ANGEBOT

Was biete ich an?

Shiatsu-Behandlungen in meiner Praxis, 1210 Weissenwolffgasse 68.

Dort habe ich einen wunderschönen, warmen und Geborgenheit gebenden Raum. Ich arbeite am Boden auf einer Shiatsumatte, meist auch mit Unterstützung einer speziellen Body-Cushion Matte und wenn es erforderlich ist, besonders für den Nacken und Schulterbereich auf meinem Massagesessel.

Preis: 1 Stunde € 58- / 10er-Block € 520.-

 

Sesselshiatsu auf dem Arbeitsplatz.

Den Großteil der Zeit verbringen die Menschen am Arbeitsplatz. Daher sehe ich mit Sesselshiatsu eine Chance sie auch dort abzuholen. Es ist eine gute Möglichkeit den Belastungen am Arbeitsplatz entgegen zu wirken, den Stress abzubauen, Verspannungen zu lösen und für ein gesteigertes Wohlbefinden zu sorgen.

Einige der wesentlichen Wirkungen sind:

  • Verbesserte Konzentrationsfähigkeit, Steigerung der Motivation und Erhöhung der
  • Leistungsbereitschaft und somit Verringerung der Krankenstände.

 

Ich komme direkt zu ihnen in das Unternehmen. Es wird bekleidet und ohne Massageöl auf einem speziellen Massagesessel gearbeitet. Ein ruhiger Raum zum Abschalten und Entspannen wäre sehr von Vorteil und ich nehme auch meine Entspannungsmusik mit. Sollte kein Raum vorhanden sein, wird sich auch eine Lösung finden.

 

Die Zeit für die Behandlung können wir gemeinsam individuell gestalten.

Zum Beispiel 15 Min, 20 Min, 25 Min, wie gewünscht.

 

 

Shiatsu-Behandlungen können zum Teil bei privaten Zusatzversicherungen eingereicht werden.